STOUTFUNDING

Stout macht Crowdfunding!

Wir bitten euch um Unterstützung für unser zweites Studio-Album. Irish Folk 2.0: Höher, folkiger, STOUT!

Unser erstes Album „Mighty Folk“ ist langsam etwas in die Jahre gekommen und es ist Zeit, einen Nachfolger zu produzieren. Und mit eurer Hilfe wird der noch viel besser klingen, aussehen, riechen, schmecken und sich anfühlen als der Erstling! Irish Folk 2.0 eben

Teilen, liken, verbreiten, unterstützen! Die Firma dankt herzlich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=okklgDO-mBA

 

Projekt unterstützen

 


 

Die Downloads sind da!

HALLO ALLE ZUSAMMEN. ES GIBT GROßES ZU BERICHTEN:

In unserem brandneuen Shop könnt ihr neben einer Bestellung des Albums per Mail nun auch endlich alle Songs oder die ganze Scheibe als Downloads kaufen! Den Shop findet ihr hier:

MIGHTY SHOP

Mighty Folk gibt’s bei allen gängigen Download-Portalen und euer Einkauf dient einem guten Zweck: Uns. Und damit auch euch, denn wenn ihr kräftig kauft gibt’s in Zukunft mehr STOUT: Alben, Konzerte, etc.

… und ne bessere Kamera 😉