Das Duo STOUT ist auf der Mission, den Irish Folk mit frischer Herangehensweise zu erneuern, zu erweitern und trotzdem die Seele und Essenz der altüberlieferten wie auch der modernen Stücke zu bewahren und weiterleben zu lassen. Dabei kreieren die zwei ihren eigenen Sound zwischen Tradition und Moderne, zwischen Folk und vielen anderen Genres: Irish Folk neu definiert!


Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oz0wQ6C-bAo

Aufnahme-Tagebuch Teil 2 Tag 4

Tach!

So, heute schaffen wir es sogar, direkt wieder zu schreiben.

Auch der gestrige Tag lief hervorragend. Wir haben unseren letzten Song eingespielt und gesungen und unserer Seele alles an Romantik entlockt, was da war. Das Ergebnis ist wirklich hörenswert (finden zumindest wir). Außerdem hatte Mario endlich seinen Einsatz am Akkordeon!

Zudem durfte Simon in der Mittagspause erneut seine Kochkunst unter Beweis stellen. Anscheinend kann er das. Und da das mehr einbringt als Musik hier der Aufruf: Wer einen passionierten Koch für kleines Geld im privaten Rahmen buchen möchte… 😀

Spass beiseite: Wir sind total zufrieden und haben jetzt noch einen anstrengenden Tag mit Probehören und ausbessern vor uns. Und dann kommt ja noch eine Überraschung am Freitag…

Wir halten euch auf dem laufenden und sagen

Sláinte

STOUT