Zwei Männer, ein Name: STOUT! Mario Kuzyna, alter Folk-Veteran und Simon Scherer, bärtiger Banjo-Haudegen sind gemeinsam auf der Mission, Irish Folk von traditionell bis modern und zurück neues Leben einzuhauchen. Gern auch mit einigen Abzweigungen und Umwegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Wi1rgz4DzC0

 

Aufnahme-Tagebuch Teil 2 Tag 3

Ahoi Jungs und Mädels!

So, jetzt haben wir auch schon Tag Nummer drei hinter uns. Und wir sind absolut hochzufrieden. Wir befinden uns weiterhin voll im Zeitrahmen, haben nämlich, auch wenn der Tag lang wurde, unser Ziel erreicht. Die drei Songs, deren Instrumental-Tracks wir am Montag fertig gemacht haben, wurden alle drei mit Gesängen versehen. Und durchgehört und abgeschlossen.

Mission accomplished!

Dann hatten wir noch Zeit für lecker Abendessen und Whiskey (von irgendwas muss man ja leben…) und waren zeitig im Bett. Es könnte im Moment nicht besser laufen!

Achja: Hier gibt’s noch Fotos zusehen.

Bis die Tage dann!

STOUT